Sonntag, 29. Juli 2012

my cupcakebox - Der Blog

mycupcakebox

Wir freuen uns, dass ihr es auf unseren Blog geschafft habt. Ihr findet uns neben unserem Blog auch auf unserer Homepage, facebook und ganz wichtig auf DaWanda

Die Idee 

Cupcakes sind mittlerweile der Renner bei allen Fans von Süssem. Immer mehr freunden sich mit diesem tollen Mini-Kuchen an.
Wir selbst sind riesen Cupcake Fans und backen sehr viele Cupcakes. Leider gibt es im Supermarkt nicht so viele Dekors und so ist uns die Cupcakebox in den Sinn gekommen. Stell dir deine Box zusammen und lass die anderen staunen! 

Cupcakes
Feine Törtchen mit einer tollen Haube, so kann man einen Cupcake beschreiben. Der Cupcake kommt ursprünglich aus Amerika und unterscheidet sich doch sehr zu einem Muffin. Der wichtigste Unterschied ist das Frosting. Dieses wird kunstvoll auf einen Cupcake mit einer Spritztülle gebracht oder mit einem Messer dick auf dem Cupcake verteilt. Anschließend wird der Cupcake üppig mit Dekor geschmückt.

Kommentare:

  1. Die Idee ist super !
    Oh wie gern hätte ich jetzt ein Cupcake (:

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee :)
    Wenn du lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und Leserin werden, natürlich nur wenn er dir zusagt bzw dir gefällt :) bin soeben schon deine geworden.
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    Allerliebst Victoria ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Idee ist der Wahnsinn!! :) Find ich richtig gut ♥

    AntwortenLöschen